ÜBER MICH



Hallo, ich bin Anja

... Inhaberin und kreativer (Locken) Kopf der SCHMUCKMANUFAKTUR | zimt & silber. 

Wer mich kennt, weiß, dass ich nichts mehr liebe, als das Reisen. 
Aber auch schöne Mode und vor allem Schmuck in allen Variationen machen mich glücklich und ziehen mich an, wie das Funkeln die Elster.
Dabei ist es mir wichtig etwas abseits des Mainstreams zu bleiben und besonders bei Accessoires setze ich auf einzigartige und auffallende Stücke.  
Diese waren in der Vergangenheit immer ganz schön schwer zu finden, daher habe ich 2017 begonnen meinen eigenen Schmuck zu designen und aus diesem Projekt entstand im September 2018 zimt & silber. 

Mich macht Schmuck glücklich und ich freue mich, wenn ich etwas Glück weitergeben kann. 

DER NAME



Warum zimt & silber ?

Wie das Kind zum Namen kam... 

Die Herkunft des Namens ist so simple wie die Idee dahinter.
Silber steht für das kühle Metall, für den harten Werkstoff, die Grundlage eines jeden Schmuckstückes.

Mit Leidenschaft und Liebe wird etwas Besonderes daraus. DAS ist die Prise Zimt, die Emotionen, die dem Schmuckstück Leben einhauchen.

Ich möchte beides miteinander verbinden.
Metall und Leidenschaft, eben zimt & silber.
Share by: